Sonntag, 5. Februar 2012

Gute Zeit

Es gibt nicht viel neues, außer das ich seit Freitag Urlaub habe.Morgen fahren wir ein paar Tage ins Wellnesshotel. Meine Stimmung ist zur Zeit sehr gut. Ich versuche nicht in Zyklen zu denken, sondern einfach mal zu leben, Spaß zu haben und mich mit anderen Dingen zu beschäftigen als den Kinderwunsch. 
Aber, am Freitag haben wir den Termin in der Kinderwunschklinik. Dann kriegen wir das Ergebnis von den Spermiogramm meines Mannes. 
Da kommen wir gerade aus dem Urlaub wieder und ich hoffe das wenn es schlecht ist, ich mit einer Gelassenheit reagieren kann und wir nach Lösungen suchen können. 
Ich drücke Emma fest die Daumen. 
Freitag gibt es dann frische News aus der Klinik. Verabschiede mich in den Urlaub.

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
  Courage to change the things I can,
  And wisdom to know the difference.

Kommentare:

  1. Danke, liebe June. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in dem du genug Kraft tanken kannst. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen tollen Urlaub und ein gutes Ergebnis!!

    AntwortenLöschen