Sonntag, 19. Februar 2012

Also ich entsäure dann mal

Es kann ja nicht schaden, meinen Körper auf  Fordermann zu bringen, oder?
Ich lebe eigentlich sehr gesund, ernähre mich fast fleischlos, rauche nicht, koche nur frisch und Fastfood mag ich auch nicht gerne. Aber, es geht immer noch besser. Wie sagt man doch in einen gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, oder so ähnlich. Also starten mein Mann und ich morgen mit der Entsäurungswoche. Eigentlich wollte ich ja mal die ganze Fastenzeit mitmachen. Aber, das ist lange. Besonders wenn man dran denkt, das ich in Juni oder Juli mit der IVF starten. Dann ist eh Verzicht angesagt.
Mein Mann macht das mehr oder weniger freiwillig mit. Er liebt essen und leider auch Süsskramm. Mal schauen.
Also nächste Woche gibt es bei uns kein Kaffee, keinen schwarzen Tee, kein Fleisch, kein Fisch, kein Käse, kein Zucker, keine Süßigkeiten, kein helles Mehl, keine Eier.
Ich hoffe, ich werde mit einer tollen Haut und blendener Laune belohnt. Und das in der PMS -Phase.

1 Kommentar: