Donnerstag, 11. April 2013

Aberglaube ?

Der neue Wagen von Babymädchen steht nun in unserer Wohnung . Nun gibt es ja den Aberglauben, dass das Unglück bringt! Mein Mann hält das für Schwachsinn, was denkt ihr???

Kommentare:

  1. Unserer ist seit ein paar Wochen da und steht bereit im Flur. Und es ist immer noch alles Bestens. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich finde es totalen Blödsinn-habe selber von meiner Schwiegermutter solche Sprüche zu hören bekommen!
    Andere Zeiten= andere Sitten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben erst im Geschäft von diesem Brauch gehört. Die bieten deshalb an den Kinderwagen so lange zu behalten bis man ihn wirklich braucht. Nun besteht mein Freund darauf und wir werden denn KiWa bis zur Geburt zur Oma stellen, nur so zur Sicherheit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schwachsinn ;)
    aber süß das er so darüber denkt :D

    AntwortenLöschen