Freitag, 1. März 2013

27SSW

Das Babymädchen hat ein neues Hobby. Es trifft am liebsten auf meine Blase. Das ist ein komisches Gefühl. Ich kann es ganz schwer beschreiben. Resultat ist, das ich alle fünf Minuten auf Toilette muss.Und ich habe etwas Angst, dass die Kleine auf dem Muttermund herum tritt.
Sie ist abends äußert aktiv, ich frage mich immer, wie sich das ohne Vorderwandplazenta an fühlt.
Heute morgen habe ich die Bewegungen, durch die Bettdecke gesehen.
Wahnsinn.
Sonst noch 19 Tage zu arbeiten.. Juhu. Kinderzimmer ist angekommen, beim Babymarkt und kann abgeholt werden.
Morgen haben wir Geburtsvorbereitungskurs.
Bin ja mal gespannt. Langsam werde ich doch etwas nervös. Wir haben uns auch immer noch nicht für ein Krankenhaus entschieden.Das eine Krankenhaus ist gemütlich und gleich bei uns um die Ecke, hat aber keine Kinderstation. Das stört mich irgendwie. Das andere, ist halt wesentlich größer und hat die meisten Geburten bei uns in der Stadt. Sie haben aber eine Babystation, schon ab der 24SSW.
Noch habe ich ja Zeit.
Ach ja, keine Blasenentzündung. Ganze Sorge wieder mal umsonst:))))



3 Kommentare:

  1. Irre wieviel Kraft die Mäuse jetzt schon haben!
    Das mit dem Nervöse sein und werden kenne ich nur zu gut- vielleicht kriegt ihr ja im GVK Inputs bzgl der Krankenhauswahl und die Nervosität wird dir ein wenig genommen.
    Das mit dem Kinderzimmer freut mich-habt viel Spaß beim aufbauen und einrichten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir ja beide Krankenhäuser ansehen und dich dann später entscheiden. Vielleicht gibt dir der Kurs auch noch ein wenig mehr Informationen.
    Manchmal sind die kleineren Krankenhäuser familiärer und ruhiger, da wird man nicht so "abgefertigt".

    Viel Spaß jedenfalls beim Geburtsvorbereitungskurs!

    AntwortenLöschen
  3. Ja es wird immer wirklicher!

    Ich würde das KH mit Kinderstation nehmen, mal so pauschal gesagt, aber schau sie Dir beide an und hör auf Dein Bauchgefühl.

    Viel Spaß beim GVK und beim Kinderzimmer einrichten!

    AntwortenLöschen