Freitag, 15. März 2013

Gewicht

Noch ein Post. Ich habe mich heute gewogen und bin fast in Ohnmacht gefallen. 10 Kilo mehr zeigt die Waage an. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich eine Woche fast nur gelegen habe. Aber 10Kilo?? ich lese immer in den Schwangerschaftsbüchern etwas von 9-15 Kilo. Jetzt war ich ja am Anfang der Schwangerschaft sehr schlank. 55Kilo bei 1.71Meter.
Jetzt habe ich 65 Kilo drauf. Klar, wichtig ist dass es den Babymädchen gut geht. Ich esse eigentlich sehr gesund. Das habe ich immer schon gemacht.
Trinken tue ich nur Wasser. Gemüse und Obst versuche ich eine 5 Stück am Tag zu essen. Einzig meine Lust auf Schokolade ist gewachsen. Da werde ich jetzt drauf verzichten.

2 Kommentare:

  1. Ach meine Liebe,
    mach dir da mal keine Sorgen. 55 Kilo sind ja auch nicht grad die Welt, dein Körper nimmt sich was er braucht und mach bloss nun keine Diät oder sowas. Solang du dich gesund ernährst und auch weiter bewegst wird das alles im Rahmen bleiben keine Sorge.
    Diese 15 Kilo sind ja auch nur so ein Anhaltspunkt, ich habe nix zugenommen bis jetzt aber das macht mir genauso Kopfzerbrechen aber wie der Arzt sagt das Kind nimmt sich und ich soll weiterhin essen wie ich kann und Lust habe.

    AntwortenLöschen
  2. June... 10 Kg bei dem Ausgangsgewicht, find ich jetzt nicht so schlimm. Die Hauptsache ist, euch geht es gut und wer weiß, kann ja auch Wasser sein!

    AntwortenLöschen