Donnerstag, 7. März 2013

Krank, schon wieder

Ich habe schon wieder einen gelben Schein. Und dass, wo ich mir echt vorgenommen habe,den Rest würdevoll zu schaffen. Aber ich denke, dass mein Mann mich angesteckt hat. Er hat genau übers Wochenende eine Erkältung bekommen. Leider genau das Wochenende,wo wir den Geburtsvorbereitungskurs hatten. Jetzt habe ich also die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes. Heute morgen habe ich auch total schlapp gefühlt, so dass ich zum Arzt gegangen bin. Ich finde es langsam schon echt blöd, wie oft ich krank bin. Ich war in den drei Jahren davor, ein einziges mal einen Tag krank, aber seitdem ich schwanger bin, nehme ich alles mit.
Aber, wie meine Hebamme schon meinte, seien sie ruhig egoistisch in der Schwangerschaft. Es geht ja nicht nur um sie, sondern auch um ihr Baby.
Dazu kommt, dass ich in einer Führungsposition im Handel arbeite. Unser Laden hat zwei Türen , aber keine Heizung. Die letzten drei Jahre, habe ich schon tapfer gefroren. Aber jetzt in der Schwangerschaft,macht mich das einfach sauer. Also habe ich meine Chefin angerufen und gefragt, ob wir nicht wenigstens eine schließen dürfen? Mit Zettel für die Kunden das geöffnet ist. Das war ok. Leider hat sie das Unternehmen zum 01.03 verlassen und die neue Ansage aus Hamburg lautet, Türen auf.
Jetzt habe ich schon Angst vor nächster Woche, wenn wir wieder Minusgrade bekommen.
Ich möchte einfach nicht mehr krank sein. Im Laden zieht es unglaublich.

3 Kommentare:

  1. Das ist doch kein Zustand! ^^ Ich hoffe, ihr könnt da eine Lösung finden. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hebamme hat vollkommen recht! Und das mit den Türen geht ja mal garnicht, da müssen die eine Lösung finden!

    AntwortenLöschen