Freitag, 8. Februar 2013

Bauch 24 SSW



6 Kommentare:

  1. Boah! Schööööööön <3 das vermiss ich! Aber dafür Krieg ich nicht noch ein Kind :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein schöner Bauch mit noch schönerem Inhalt;-)
    sieht toll aus-fühlst du dich auch so?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich schon. Hab halt immer noch ein paar Ängste, aber ich arbeite dran:)))

    AntwortenLöschen
  4. Yeah das ist doch ein schöner Bauch!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass ist eine tolle Kugel. Klar ich habe auch schon eine Kugel und das erst in der 12 Woche aber ich hatte vorher auch mehr auf den Rippen und bei allen ist es anders. Meine Freundin ist 1 Woche weiter als du und hat erst so einen Bauch Sie war auch sehr schlank also keep cool ich finde ihn genau richtig

    AntwortenLöschen