Sonntag, 27. Januar 2013

Schön, nicht grad

Wenn ich im Spiegel schaue, sieht man, glaube ich, dass ich mit einem Mädchen schwanger bin. Ich habe Pickel. Das habe ich noch nicht mal in der Pubertät gehabt. Und damit ich richtig aufblühe, zu den Pickeln graue Haare.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut zu färben. So schlimm sah ich noch nie auf dem Kopf aus. Will eigentlich wenn nur mit Pflanzenfarbe färben. Mein Friseur bietet auch so ein Mittel an, habe aber Angst, dass da noch ein Rest Chemie drin ist. Pycho ich.  Also besser warten, bis ich am Ende der Schwangerschaft bin.
Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Woche Zwangsurlaub ist vorbei. Noch 42 Tage bis zum Mutterschutz.
Das kommt mir noch so lange vor.
Ich kann mich kaum noch motivieren dort hin zu gehen.

1 Kommentar:

  1. Sag nix, 42 Tage wie schön, ich hab noch bis zum 31.8 :( da es bei uns ja keinen Mutterschutz gibt aber zugeben muss ich, dass ich schon gefärbt habe. Tja mein Friseur meinte das macht nix und der Arzt auch aber da sind ja alle geteilter Meinung.

    AntwortenLöschen