Montag, 4. Juni 2012

Eingeholt

Bei meinen Post es wird eng, habe ich mich über meine Freundin geschrieben, die jetzt auch den Kinderwunsch hat. Und über meinen Wunsch, das sie bitte nicht vor mir schwanger wird.
Nun, Wünsche werden nicht wahr.Heute habe ich sie seit längeren mal wieder getroffen und mir kam ein kleiner Babybauch entgegen.
Ich habe dann vorsichtig gefragt, kann ja auch nach hinten losgehen.
Sie wollte es mir taktvoll sagen, aber ja.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie Mitleid mit mir hatte.
Darauf kann ich gar nicht. Auch wenn ich hier viel rumjammere, aber das tue ich ja anonym.
Ich freue mich sogar etwas für sie, wirklich.
Aber, ich bin dran. Sorry, aber es ist so.
Ach Mensch, ich werde jetzt ein Glas Rotwein trinken und mich selber bemitleiden. Ich darf das.

2 Kommentare:

  1. Liebe June,
    morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe June,

    kenne ich, habe das ganze sogar 2 mal bei zwei guten Freundinnen durch und nun sind 2 weitere Bekannte schwanger.

    Tja leider habe ich kein Rezept gegen diese Gefühle - mir half Alkohol und heulen, heulen, heulen gepaart mit Selbstmitleid.

    Mittlerweile ist ein Kind geboren und meine beste Freundin sagte mir heute dass sie bald in Mutterschutz geht. Verdammt, ich hibbele schon seit einem Jahr und bei denen einfach PENG - schwanger.

    Hö? Am Besten einfach nicht darüber nachdenken...

    Ich fühle mit dir... du bist nicht allein.

    VG Spare

    AntwortenLöschen