Mittwoch, 30. Mai 2012

Nuckelpuppe des Neides

Da steht seit nun fünf Tagen ein Paket auf unserem Küchentisch.
Drin eine Nuckelpuppe(so was, was kleine Babys im Mund tun können) und eine Glückwunschkarte.
Diese müsste nun mal beschrieben werden. Und da liegt das Problem, ich kann mich nicht überwinden.
Böser Neid. Ich muss gestehen, die Woche war hart. Nicht nur meine Freundin hat ihr Baby bekommen, sondern auch die erste Arbeitkollegin.
Juhu und dank Facebook darf ich an diesem Glück teilhaben.
So eine Geburt ist anscheinend eine Kleinigkeit, wenn man schon eine Stunde danach,ein Bild vom neuen Erdenbürger postet.
Da ist er wieder dieser Druck im Magen.
Mein Mann hat versucht mich zu trösten und meinte, das wenn wir im Oktober starten, unsere Zwillinge( im besten aller Fälle) viel süsser werden.
Oh Mann, es ist schon hart.
Manchmal wünschte ich mir,es wäre schon Oktober.
Jetzt bin ich in einer Warteschleife.
Aber aus mir spricht auch wieder die PMS, trotz Heilpraktikerin.
Nächste Woche sieht wieder alles anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen