Samstag, 5. Mai 2012

Heilpraktiker und genetische Untersuchung

Zu meinen letzten Post, natürlich habt ihr Recht. Das war die PMS die aus mir sprach. Ein Urlaub ist natürlich nicht ein Ersatz für ein Baby.
Ich hatte diesmal eine schlimme PMS-Phase. Keine Ahnung, warum manche Monate so schlimm sind.
Am Mittwoch hatte ich endlich den Termin bei meiner Heilpraktikerin. Ich hatte über Nacht meine Periode bekommen und mir ging es echt schlecht.
Also, habe ich heulend bei ihr in der Praxis gesessen. Sie ist ja auch Astrologin und die Gespräche mit ihr tun mir so gut. Wahnsinn. Jeder kann denken,was er will über die Astrologie, aber ich glaube daran. Nicht an die Horoskope in den Zeitungen, aber wie sie es macht. Sie hat sowohl mein Horoskop als auch das meines Mannes begutachtet. Mein Mann geht ende des Monats zu ihr. Dann habe ich meine Globulis bekommen.Ich musste meinen Arm ausstrecken und nach oben drücken. Sie hat parallel dazu, nach unten gedrückt. Wenn der Arm nach unten ging, war das Mittel für mich gut. Sie hat mir vorher noch gesagt, das ich kein Nux Vomica Typ bin. Sie hält auch nicht so viel, von der Eigentherapie. Als ich die Globulis im Monat hatte, musste ich auf einmal lachen.
Sie sind wohl so hoch dosiert, das sie einige Monate halten. Mal schauen, wie die nächste PMS-Phase läuft.
Gestern hatten wir dann die genetische Untersuchung. Es wurde eine Familienanamnese gemacht und wir wurden über die Risiken von Erkrankungen bei Babys die mit ICSI erzeugt wurden informiert. Uns wurde Blut abgenommen und in zwei Wochen bekommen wir die Ergebnisse.
Sonst geht es mir wieder gut.Mein Mann und ich reden viel über das das Thema in letzter Zeit. Er hat auch schwer damit zu kämpfen und lange gebraucht, bis er sich öffnet.


1 Kommentar:

  1. Huhu June! Schön, dass Du und Dein Mann gut darüber könnt - das ist seeeehr wichtig. Für die Ergebnisse wünsche ich Dir alles Gute!!
    Ich verstehe Dich gut mit PMS - manchmal habe ich das fürchterlich dolle und beim nächsten Male bin ich fast überrascht, dass die Mens da ist....Komisch, oder?
    Liebste Grüße HOPE

    AntwortenLöschen