Samstag, 12. Mai 2012

Genetisch sind wir unauffällig

Gerade den Brief vom Labor bekommen. Genetisch ist bei uns alles in Ordnung:))))
Also, wenigstens da kommt nicht noch ein neues Problem auf uns zu.
Und noch was positives, ich habe doch von der Tante meiner Kollegien geschrieben.
Die auch nicht auf natürlichen Wege schwanger werden kann.
Sie hatte vor meinen Urlaub ihren Eingriff. Und- Sie ist schwanger.
Ich freue mich richtig, auch mal was positives mit zukriegen.Wie schon geschrieben, ich kenne die Person nicht, aber ich freue mich richtig von Herzen für sie.

1 Kommentar:

  1. Was du da schreibst hört man wirklich oft.
    Ich hatte ne Freundin mit !9! Jahren KIWU, im 10.Jahr dann die Eileiterspülung und im Zyklus drauf schwanger! So spielt das Leben manchmal.

    AntwortenLöschen