Sonntag, 30. Juni 2013

Schnupfen, Lächeln und ein Schub

Heute morgen hat sie mich zum erstenmal angelächelt. Sonst war das Lächeln immer nur im Schlaf, heute das erstemal im wachen Zustand.
Hach. Sonst quält uns beide ein Schnupfen. Blöd für mich, aber für mich viel schlimmer, das mein kleines Baby ein Schnupfen hat. Also erstmal am Donnerstag beim Kinderarzt angerufen, vorbeikommen? Nein, lieber nicht. Sind zu viele kranke Kinder da, mit schlimmeren Krankheiten. Ich soll mir Anisbutter holen und der Kleinen unter der Nase reiben. Am Samstag fand ich den Schnupfen aber doch so schlimm, dass wir in die Notfallklinik gefahren sind. Dort hat uns die Ärztin Nasivin verschrieben. Im Beipackzettel steht, dass bei Säuglingen und Neugeborenen zu Atmenstillstand kommen kann. Also habe ich ihr nicht die Tropfen nicht gegeben. Leider hat sich meine Hebamme gestern auch nicht zurück gemeldet. Ich finde das der Schnupfen heute schon besser geworden ist.
Auch soll ihr Ohr leicht rot sein. Jetzt überlege ich, ob ich doch noch zum Kinderarzt soll? Morgen kommt meine Hebamme. Bin mal gespannt was sie sagt.
Sonst ist Greta heute sehr anstrengend. Sie will entweder auf uns liegen( was ich sehr gerne habe) oder Dauergestillt werden.
Ich denke, vielleicht ist das ein Schub?
Soll doch in der 5. Woche sein.

1 Kommentar: