Donnerstag, 30. August 2012

Mit dem Mond im Einklang

Ich musste damals echt schmunzeln, als Hope über den Zyklus und den Vollmond geschrieben hat.
Und was, soll ich sagen, seit drei Monaten ist mein Zyklus mit dem Vollmond im Einklang.
Yiiipppiii!!!!!!!!!! Zwar keine Schwangerschaft, aber man kann ja auch nicht alles haben.
Also, wie es aussieht und es sieht verdammt danach aus, kommt die Mens morgen.
Passend zum Urlaub beginn.
Sonst kann ich nur schreiben, dass alles beim alten ist. Ich habe immer noch eine harmonische und tolle Ehe, die Arbeit ist immer noch nicht die Erfüllung meiner Träume und um mich herum sind wieder viele Schwangere:)))
Nächste Woche Freitag geht es auf nach Paris, dort habe ich vor zwei Jahren in der Kirche der heiligen Madeleine eine Kerze angezündet und für ein Baby gebetet.
Hmmmm, vielleicht liegt es an meinen mangelnden Kenntnissen der französischen Sprache und sie hat verstanden, dass sie um mich rum, alle schwanger werden lassen soll???

3 Kommentare:

  1. Liebe June,

    vielleicht hat sie dich auch richtig verstanden und wartet nur auf den richtigen Moment um deinen Wunsch zu erfüllen, z.B. auf den kommenden Oktober, in dem Du deine erste und hoffentlich letzte ivf machen wirst :-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ;-)
    Ich liebe diese "Mondgeschichten" - bei mir ists allerdings wieder anders. Diesmal habe ich an Vollmond meinen Eisprung ;-)
    Oh Paris? Viel Spaß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in Paris.
    Schön, dass du nach 3 Jahren Kinderwunsch noch so positiv sein kannst - oder wieder? Ich drücke dir die Daumen für deine IVF und wünsche dir, dass dein Gebet ganz bald erhört wird!

    AntwortenLöschen