Samstag, 15. September 2012

Urlaub vorbei

Die letzten zwei Wochen waren einfach wunderbar. Kein Stress, wir hatten eine tolle Zeit bei den Freunden in Paris und hatten auch noch Glück, mit dem Strand Wetter in Holland.
Jetzt sind wir wieder zu hause und der Count down läuft.
Nicht mehr lange und wir haben Oktober. Langsam aber auch nur langsam Fang ich an mich zu freuen, aber auch Angst zu bekommen.
Wie Regel ich alles, dass auf der Arbeit keiner was merkt???
Wie komme ich mit dem Spritzen klar?
Wie reagiere ich auf die Medikamente ?
Viele Fragen, aber auch mehr Vorfreude. Ich fühle mich viel gestärkter, als noch vor einen halben Jahr. Damals waren mein Mann und ich wohl noch unter Schock. Aber jetzt, kann es losgehen. Ja wohl.
Ich habe auch fleißig im Urlaub die Blogs von Emma   und Feb gelesen.
Ich bibbere mit.
Das ab Montag die Arbeit wieder beginnt, kann ich gar nicht so richtig fassen. Ich werde wohl noch etwas, die Zähne zusammen beißen müssen.
Hier ein paar Urlaubsfotos für alle.



Kommentare:

  1. Die Fotos sind so schön.
    Und was das andere angeht: Keine Sorge, das mit dem Spritzen wird kein Problem. Am Anfang kostet es etwas Überwindung und man ist sehr nervös, aber das legt sich recht schnell und schupdiwupp setzt man sich seine tägliche Spritze ohne groß darüber nachzudenken.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder, da würde ich gerne reinschlüpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!!!

    Kleine Änderung meinerseits:
    Neue Adresse
    www.vielleichtschwanger.blogspot.de

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo June! Es ist Oktober! Wann ist Euer Termin? Ich drücke die Daumen und freue mich schon, wenn das hier auch ein Schwangerschaftsblog wird! ICSI ahoi - du schaffst das ganz sicher prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Muc, ja das wäre eine schöne Sache, wenn ich unter den Schwanger -Bloggern gelange.

      Löschen