Samstag, 8. März 2014

Krankheiten

Seit vier Wochen ist der Wurm bei uns drin. Erst hatte Greta eine Mittelohrentzündung, dann hatten wir eine Woche wieder Ruhe. Dann kam schon die nächste Mittelohrentzündung diesmal im Kombi mit dem 3-Tagefieber.
Wieder eine Woche Ruhe und jetzt seit gestern eine Bindehautentzündung und schon wieder entzündete Ohren.
Langsam bin ich echt verzweifelt. Dazu kommen zwei neue Zähne.
Greta hängt an den Tagen wo sie krank ist Non-Stop an meiner Brust. Das zieht an meinen Kräften.
Vom Abstillen bin ich  weiter entfernt als je. Vor einer Woche hatte ich noch einen richtigen Milcheinschuss.
Versteht mich nicht falsch, ich will meinen kranken Kind natürlich die Nähe geben, die es braucht. Aber es ist anstrengend.
Dann denke ich auch, vielleicht sollte ich weniger mit Ihr unter anderen Kindern gehen.
Krabbelgruppe, Mamatreff, Babyturnen, überall sind die Schnupfnasen unterwegs. Da kann sie ja nicht gesund werden.
Aber ich kann uns ja auch nicht einsperren. Und Greta und auch ich brauchen die Einflüsse von aussen.
Ja, ich muss heute jammern. Dazu arbeitet mein Mann im Augenblick so viel.
Das gute ist aber, er hat ab übernächste Woche Urlaub.
Und ich brauche den. Ich brauche Zeit für mich.
Kranke Kinder sind schrecklich. Die Sorgen die man sich macht. Dazu bin ich auch seit drei Wochen erkältet.
Und ich sehe furchtbar aus. Nächste Woche habe ich einen lang ersehnten Friseur Termin.
Bis dann hoffe ich sind wir wieder alle auf dem Damm.

Kommentare:

  1. Oh weh,ich fühle mit Dir und wünsche dir bis zum Urlaub von deinem Mann starke Nerven,schnelle und gute Besserung und keine neuen Sorgen mehr!!!
    Halte noch ein bißchen durch und genieße dann die Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Denk drann :) Nach Regen kommt immer Sonne :*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge dir nun :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir finden demnächst immer wieder Gewinnspiele für Kinder und Mama's statt :)

    Liebste Grüße Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen