Samstag, 17. August 2013

U 4, kräftiges Kind

Gestern hatten wir die U4. Ich habe mir lange Gedanken übers impfen gemacht und dann entschieden, dass wir die 5 fach Impfung machen.
Das heißt, nicht gegen Hepatits B. Allerdings hat die Ärztin mir schon fast ein schlechtes Gewissen gemacht, dass wir uns dagegen entschieden haben.
Rota bin ich mir immer noch nicht sicher. Entscheiden müssen wir uns aber, bis zu der nächsten Impfung in 4 Wochen.
Sonst ist Greta ein kleiner Riese. Sie ist bereits 63cm groß und wiegt ordentliche 6140 Gramm.
Im U Heft steht, kräftiges Kind:)))))
Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr mit ihren Gewicht verrückt zu machen. Das heißt, keine Windeln mehr zählen und auch nicht mehr die Still-App zu benutzen. Bei so einen Wonneproppen.
Worüber ich mir aber immer noch Gedanken mache, ist wenn Greta ihre 7 Stunden schläft ob das gut ist, für meine Milchproduktion. Nicht,dass sie dadruch weniger wird.
Ich bin leider zu faul, nachts aufzustehen und abzupumpen.
Hab schon überlegt mal zum Stillcafe zu gehen. Hab allerdings Angst, dass ich da irgendwie verrückt gemacht werde. Schlafen klappt so toll bei ihr in Augenblick. Wecken will ich sie auf keinen Fall.

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja auch keine Ahnung und bin eine Erstlingsmama mit nun Kleinkind, aber ich kann berichten wie es hier war. Der kleine Mann schlief auch mit wenigen Wochen 7h am Stück, ich stillte 7Monate voll und heute immer noch abends zum einschlafen, einmal nachts und morgens zum kuscheln. Ich hatre nie zuviel Milch, aber immer genügend für meinen kleinen Mann. Dein Körper kann das.

    AntwortenLöschen