Montag, 12. August 2013

Impfen

Am Freitag haben wir die U4. Und damit die erste Impfung.
Ich bin total zwiegespalten bei den Thema Impfen.
Selber bin ich natürlich gegen alle Krankheiten geimpft. Ich sehe auch die Notwendigkeit,immerhin sind so Seuchen und Epidemien in Europa fast ausgestorben. Aber ich bin auch kritisch. Selber lasse ich mich nie gegen Grippe impfen.Finde auch die Panik mache die zum Beispiel bei der Schweinegrippe gemacht wurde, eher bedenklich.
Dann sehe ich auch nicht die Notwendigkeit bei der Hepatitis B auch nicht. Wie soll so ein kleines Kind das bekommen? Wird doch nur über Sex und Blut übertragen.
Irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen, in mein kleines Baby so eine Dröhnung einzuspritzen.


1 Kommentar:

  1. hmm, übers Impfen lässt sich diskutieren wie übers Stillen, Pucken, Gebären :)
    ich les hier noch ganz gerne mit
    http://kinderdoc.wordpress.com/?s=impfen

    Du hast doch sicher auch die Möglichkeit, mit deinem Kinderdoc übers Impfen zu sprechen, oder?

    AntwortenLöschen