Mittwoch, 11. Juli 2012

Eigenartig

Ich komme gerade frisch vom Baby gucken bei einer Freundin.
Lange habe ich das vor mich her geschoben. Dachte es tut mir zu sehr weh. Aber nichts. Auch nicht dieser Stich in der Magengegend.
Eigenartig.
Mir geht es gut wie schon lang nicht mehr. Bis auf die Arbeit,aber das ist ein anderes Thema.
Der Kindergedanke ist nicht mehr so dominant. Manchmal wenn mein Mann sagt, er möchte unbedingt noch dieses Jahr starten, bekomme ich ein komisches Gefühl.
Es ist alles so perfekt im Augenblick. Und die Angst kommt wieder.
Eigenartig.
Am liebsten hätte ich noch endlos Zeit.

Kommentare:

  1. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ist schon richtig, was dir dein Gefühl sagt. :) GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Emma hat Recht. Lass dir Zeit, dein Gefühl zeigt dir schon den richtigen Weg bzw Zeitpunkt.
    Mir geht es so ähnlich wie dir. Wenn ich an meinen nächsten Versuch denke, wird mir ganz anders. Wir haben ihn deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben und werden ihn erst machen, wenn wir ein besseres Gefühl haben.
    LG Feb

    AntwortenLöschen