Freitag, 8. November 2013

U 5 und Milchstau

Huhu an Alle,

länger nicht geschrieben, irgendwie war nie Zeit.
Nun die News, seit einen Monat füttern wir Brei. Wir haben mit Kürbis angefangen, den ich vorbildlich noch selber gekocht habe. Der kam so lalala an. Interesse war auf jedemFall da, aber ich habe nicht ganz so die Konsistenz hinbekommen. So habe ich mal ein Laschen(natürlich Bio) gekauft.
Und was soll ich sagen, dass kam viel besser an.
Das gleiche war mit meinen firschgekochen Pastinaken.
Greta schafft so gut 60 Gramm, es ersetzt aber noch keine Stillmahlzeit.
Heute waren wir zu U 5 beim Kinderarzt. Er war etwas entsetzt, dass ich noch nicht mit Fleisch bei Ihr angefangen habe. Ich wollte eigentlich warten, bis sie 6 Monate ist, da mir einer gesagt hat, der Darm verträgt das dann besser(keine Ahnung wer mir das gesagt hat).
Laut Kinderarzt ist das veraltet.
Sonst alles super. Greta ist 68 cm und wiegt 7500 Gramm.
Und ich habe schon wieder eine Entzündung in der Brust. Keine Ahnung warum, die Stillabstände haben sich nicht verändert.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Greta den Baby TÜV bestanden hat. Irre wie groß sie schon ist!

    Das mit dem Brei hab ich schon öfter gehört. Da kocht man selbst und es kommt nicht gut an und die Gläschen werden aufgemampft...

    Gute Besserung für Deine Brust!

    AntwortenLöschen